Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Kostenlose Lieferung & Geschenk-Personalisierung

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wir unterstützen stolz

Wir sind stolz auf die Wohltätigkeitsorganisationen, die wir unterstützen und erreichenüber 1000 Spendens.

Wir haben im Laufe der Jahre Kampagnen durchgeführt, um einen Teil des Gewinns für Wohltätigkeitsorganisationen bereitzustellen, die Paguros am Herzen liegen::

 

Work for Good - Paguro

 

Die Kampagnen sollen das Bewusstsein schärfen und Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen generieren, die Probleme darstellen, die durch schnelle Mode verursacht werden.

 

Care International

CARE International UK ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die auf der ganzen Welt arbeitet, um Leben zu retten, Armut zu bekämpfen und Frauen und Mädchen dabei zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen. Der Gründer von Paguro Upcycles, Yen Goo, spendete vor dem Internationalen Frauentag im März 2020 einen Teil des Gewinns an die gemeinnützigen Organisationen.0.

Care International

 

Plastikmeere

Plastikmeere International ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich mit dem Thema Plastikverschmutzung befasst und auch dazu beiträgt, das vom Aussterben bedrohte Leben im Meer zu retten.

Plastic Oceans UK

 

Leben für immer verwandeln

Leben für immer verwandeln ist eine nationale Wohltätigkeitsorganisation, die darum kämpft, Kindern in Großbritannien Hoffnung und eine positive Zukunft zu bringen. Dies war Teil des jährlichen Weihnachtsfestes 2020 von Paguro Upcycles Spendenaktion.

Transforming Lives for Good

 

Fortsetzung unseres Kampfes gegen Fast Fashion

Yen Goo, Gründer und Eigentümer von Paguro Upcycle, der die gemeinnützigen Bemühungen leitet, hat Folgendes zu sagen:

“Als ethisches Modegeschäft müssen wir praktizieren, was wir predigen, und dazu beitragen, das Bewusstsein und die Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen zu schärfen, die das wahre Ethos dessen darstellen, worum es bei Paguro geht. Fast Fashion ist der zweitgrößte Wasserverschmutzer, und die meisten Menschen wissen nicht, wie die Mikrofasern unsere Ozeane schädigen.

“Und wie wir dieses Jahr gesehen haben, ist Fast Fashion nicht nur eine Katastrophe für die Umwelt, sondern auch für junge Frauen, von denen viele in Bekleidungsfabriken für unter oder zu einem Mindestlohn auf unregulierten Arbeitsmärkten arbeiten. Wir hoffen, durch eine Spende an CARE und an Transforming Lives for Good den Kampf für bessere Arbeitsmöglichkeiten für die junge Bevölkerung Großbritanniens unterstützen zu können..”

Your Shopping Cart

It appears that your cart is currently empty!

CONTINUE SHOPPING

We Proudly Support

We're proud of the charities we support and reaching over £1000 in donations.

We have led campaigns throughout the years dedicated to contributing a portion of profits to charities which are close to Paguro’s heart:

 

Work for Good - Paguro

 

The campaigns are designed to raise awareness and generate donations to charities which represent problems caused by fast fashion.

 

Care International

CARE International UK is a charity which works around the world to save lives, fight poverty and help women and girls fulfil their potential. Paguro Upcycle’s founder, Yen Goo, donated a portion of profits to the not-for-profit ahead of International Women’s Day in March 2020.

Care International

 

Plastic Oceans

Plastic Oceans International is a charity which addresses the issue of plastic pollution, and also helps to save the critically endangered sea life.

Plastic Oceans UK

 

Transforming Lives for Good

Transforming Lives for Good is a national charity fighting to bring hope and a positive future to struggling children in the UK, which was part of Paguro Upcycle’s annual Christmas 2020 fundraising campaign.

Transforming Lives for Good

 

Continuing our fight against Fast Fashion

Yen Goo, founder and owner of Paguro Upcycle, who leads the charitable efforts has this to say:

“As an ethical fashion store, we need to practice what we preach and help raise awareness and donations for charities which represent the true ethos of what Paguro is about. Fast fashion is the second-largest polluter of water, and most people don’t realise how the microfibers damage our oceans.

“And as we have seen this year, fast fashion is not only a disaster for the environment, but also for young women, many of whom work in garment factories for below or at minimum wage, in unregulated labour markets. By donating to CARE and to Transforming Lives for Good, we hope to be helping the fight for better working opportunities for Britain’s young population.”